Menü
Zum Überblick

16.03.2020

Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit - Update!

Unsere ersten Maßnahmen haben Wirkung gezeigt. Vielen Dank, unseren verständnisvollen Patienten und Besuchern!

Ihre vielen lieben Worte des Dankes geben uns die Kraft, in dieser schwierigen Zeit jeden Tag weiterzumachen, mit der Ungewissheit uns und unseren Familien damit eventuell keinen Gefallen zu tun. Aber wir möchten trotz allem den Kopf nicht in den Sand stecken, etwas Normalität bewahren, Mut und Zuversicht weitergeben und damit den Zweifeln, der Panik und der Hoffnungslosigkeit entgegentreten. Nicht naiv und sorglos, sondern jeden Tag die Situation neu bewertend und abwägend. Wir möchten helfen, aber auch schützen. Das ist unser oberstes Gebot!

Zudem haben wir am 10.03.2020 unsere Hygienebegehung sehr gut bestanden. Die Prüferin war überaus zufrieden.
Außerdem sind auch unsere neuen Geräte für die Sterilisation unserer Instrumente geliefert worden.

Wir geben alles, zu Ihrer und unserer Sicherheit!

Bleiben Sie schön gesund...

Zum Überblick